Erstaunlich! Was unsere Member so vollbringen

Durch Zufall bin ich auf ein Buch gestossen.. Kein Fachbuch oder sonstige… Es hat mich irgendwie beeindruckt.
Als ich dann auch noch den Autor uupss Sorry die Autorin sah dachte ich mir….UIIII ein Mitglied von Scubahoo .“Gruendling ” so ihr Nickname hat es geschrieben….

Und auf nachfrage gibt es sogar nen kleinen Rabatt für Scubahoo-Member

Hier mal ein kleiner Auszug….

Reif für die Insel

Bin ich immer dann, wenn meine Familie mich mit den unmöglichsten Anfragen und Wünschen unter Druck setzt, der Chef ausgerechnet jene Dokumente haben will, die gestern noch da waren und die jetzt aus unerklärlichen Gründen spurlos verschwunden sind, über Nacht, wie von Geisterhand weggefegt. Wenn mein Chef mit hochrotem Kopf in der Tür steht und etwas wie „Es gibt doch keine Geister“ vor sich hin murmelt, spätestens dann bin ich reif für meine Insel.

Gibt es Geisterhände oder Bürogeister? Es gibt sie. Es gibt Bürogeister Zuhausegeister, Inselgeister. Wenn mich der Im- Büro-Findnichtsmehr-Geist und der Zuhause-Allesverlegthab- Geist heimsuchen - und es ist eine Heimsuchung, …… „

Erschienen in einem Frankfurter Verlag—

**** Ihr habt auch sowas oder ähnliches … her damit——

mit osterlichen Grüssen

Frank


 
 
 

Ein Kommentar zu “Erstaunlich! Was unsere Member so vollbringen”

  1. Michael
    2. Mai 2008 um 13:03

    Name und Titel des Buches? Oder hat beides der “Hab-ich-vergessen”-Geist geklaut? ;-)

Kommentar abgeben:

Schliessen X